Wir wünschen Euch ein Frohes neues Jahr 2014!

Wir wünschen Euch allen ein Frohes neues Jahr 2014!

Und das Ihr in diesem Jahr Eure selbst gesteckten Ziele erreicht, verletzungsfrei bleibt und vor allem weiter einfach unglaublich viel Spaß beim Handball habt!

Wir freuen uns zudem auf ein unheimlich sportliches Jahr 2014. In Kürze startet die Handball Europameisterschaft in Dänemark. Zwar leider ohne deutsche Beteiligung, dafür aber mit sicher sehr spannenden und hochklassigen Partien.
Gleich darauf folgen die olympischen Winterspiele in Sotchi. Dann kommt das Hoffen und Bangen, das die deutschen Handballer sich für die WM 2015 in Qatar qualifizieren. Und zu guter Letzt steht im Sommer dann noch die Fußball-WM in Brasilien an.

Bei uns im Team freuen wir uns nach den freien Tagen jetzt über Weihnachten schon darauf, die neuen Handballschuhe für die nächste Saison für Euch zu entdecken und bestellen. Hier werden wir im Januar und Februar berichten.
In Kürze werden wir auch den neuen hummel Katalog 2014 präsentieren, der ja immer Mitte Januar erscheint.

Wir versprechen Euch, daß wir Euch auch 2014 immer auf den Laufenden halten, was es an Neuheiten bei den Handballartikeln gibt. Wir freuen uns darauf!

Dann Euch allen einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Euer Handball-Markt-Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.