Vorschau auf die neuen Handballschuhe 2014

Heute möchten wir Euch eine kleine Vorschau auf die neuen Handballschuhe 2014 geben. Die meisten Hersteller präsentieren die Schuhe für das erste Halbjahr 2014 kurz vor Weihnachten. Soviel vorneweg, es wird bunt diesen Winter...

Adidas Handballschuhe 2014 - adipower Stabil 10.1 und adizero Feather 2

Adidas legt zum ersten Quartal 2014 mengenmäßig ordentlich nach. Die adipower Stabil 10.1 Handballschuhe erscheinen gleich in drei neuen Farbstellungen. Mit neon orange und neon grün sind zwei sehr auffällige Handballschuhe dabei. Die dritte Farbe trifft eher den "Old School" Bereich mit schwarz/blau. Wir sind hier sehr gespannt wie die Farben bei Euch ankommen.
Technisch gibt es keine nennenswerten Neuerungen.

Auch das zweite Top-Modell von Adidas, die adizero Feather Pro Handballschuhe fallen vor allem durch zwei neue Farbstellungen auf. Die etwas auffälligere Variante in neon orange/marine und eine etwas dezentere Farbe mit marine/hellblau. Einige geringfügige Überarbeitungen gab es, daher tragen die Schuhe jetzt den Namen Feather Pro 2.
Wir finden beide neuen Farben sehr sportlich und schick. Von der Verarbeitung und Qualität wird Euch wieder ein Top Handballschuh erwarten.

Asics Handballschuhe 2014 - Gel-Blast 5 und Gel-Fireblast

Bei Asics wird es kurz vor Weihnachten ebenfalls neon-bunt. Herausragen tut dabei der Gel-Fireblast. Hier kommen sowohl die Schuhe für die Damen, als auch das Herrenmodell in einer Neonfarbe als Grundfarbe heraus, abgesetzt mit dunkel gehaltenen Kunststoffpanels. Diese Kombination ist bei uns im Team sehr gut angekommen.

Der Gel-Blast 5 wird in einem neon gelb/grün erscheinen. Hier überwiegt allein die Farbe.

Hummel Handballschuhe 2014 - ein Sondermodell zur EM in Dänemark

Wie die letzten Jahre präsentiert hummel zur Handball Europameisterschaft eine Sonder-Edition von den aktuellen Schuhen Carbon X und Celestial Court. Dieses Jahr sollen die Schuhe aber vor Weihnachten erhältlich sein.
Wie die letzten Male, schafft es hummel mit dem Sondermodell wieder, ein neues, besonderes Design an Handballschuhen zu präsentieren. Das wollen sie natürlich so lange wie möglich geheim halten. Für alle die ganz gespannt sind, können wir hier nur den Tip geben, mal auf die aktuellen Nike Fußballschuhe in gelb/orange zu achten.

Mizuno verzichtet auf eine neue Farbstellung, hier kommen erst zum Sommer die Handballschuhe heraus. Bei Puma verbessert sich leider wenig. Die bekannten Schuhe werden in neuen Farben erhältlich sein. An der Passform, Stabilität und Flexibilität ändert sich nichts. Bei Kempa warten wir noch auf Informationen.

Für Alle, die nicht so auf neon-Farben stehen, empfehlen wir sich noch schnell bei den aktuell vorhandenen Handballschuhen 2013 umzuschauen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.