Unsere 4 Empfehlungen aus dem neuen hummel Katalog 2015

hummel-katalog2015

Der neue hummel Katalog 2015

Ich weiß nicht wie es Euch geht. Aber mir fällt es Anfang Januar nach Weihnachten und dem Jahreswechsel immer schwer richtig in Schwung zu kommen. Da kommt der neue hummel Teamsport Katalog gerade zur richtigen Zeit. Als Handballer und natürlich auch Sporthändler sind wir gespannt was hummel an neuen Trikots, Shorts und anderen Handballartikeln präsentiert. Nachfolgend möchte ich Euch 4 hummel Artikel aus dem neuen Teamsportkatalog vorstellen, die meiner Meinung nach in jede Sporttasche gehören.

1. Hummel Advanced Indoor Socken in white/black

21-058-9124Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt, "Was? Das ist deine Nummer 1 im hummel Katalog?"
Die Handballsocken von hummel mit den Winkeln hinten gibt es doch schon eine gefühlte Ewigkeit!
Es sind bei uns die mit Abstand am meisten gekauften Sportsocken. Das liegt nicht nur an dem verstärkt gearbeiteten Fuß und der guten Qualität, sondern auch an der großen Farbauswahl. Die hummel Socke gibt es jedes Jahr in 2-3 auffallenden Sonderfarben. Seit Einführung gibt es sie in den Standardfarben weiss/blau, weiss/rot, weiss/grau, schwarz/grau, aber noch nie in weiss/schwarz. Jedes Jahr aufs Neue haben wir von Euch viele Anfragen bekommen, wann es die Indoor Socken endlich in weiss/schwarz gibt? Und jedes Jahr haben wir unseren Ansprechpartner bei hummel gefragt, wann wird es sie geben? Und nie haben wir eine Antwort bekommen. Und jetzt sind sie einfach da!
Das macht die hummel Advanced Socken in weiss/schwarz zu unserem Favoriten im neuen hummel Katalog 2015.

 

2. Hummel Tech- 2 Trikot für Herren und Damen

hummel-tech-2-damen-trikot-grauDie neue Teamsport Kollektion Tech-2 ist der Nachfolger der Technical X und früheren Technical Gold Kollektion. Diese Serien waren immer sehr hochwertig verarbeitet und im oberen Preissegment angesiedelt. Bei den hummel Trikots Tech-2 wurde der Preis nach unten korrigiert. Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 39,95 € ist es weiterhin das Top Trikot im neuen hummel Katalog. Das Design ist sehr sportlich und es wird auf viele kleine hochwertige Details Wert gelegt. Mir persönlich gefallen die Trikots sehr gut und der günstigere Preis kommt den meisten Handballvereinen sicher entgegen.

 

3. Hummel 1.5 Elite Handball

hummel-elite-handball-rot-blauAuch im 2015er Katalog bleibt der Elite Handball unter den Top 5 meiner Lieblingsprodukte. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die weiche Oberfläche möchtest Du einfach anfassen. Für den Ball brauchst Du kein Harz, denn er ist griffig genug. Aber das Obermaterial ist auch robust genug gearbeitet, dass ihm selbst intensiver Gebrauch von Kleber nicht schadet. Einzig allein die gelbe Farbe ist nicht ganz nach meinem Geschmack. Hier gibt es inzwischen aber limitierte Sonderfarben, die für ein bisschen Abwechslung sorgen. So könnt Ihr ihn zur Zeit auch in der Farbe dunkelblau-rot bestellen.

 

4. Hummel Sport Sandal 

Neu im hummel Katalog sind diese bequemen Freizeit Schlappen in vielen verschiedenen Farben. Ob als Badelatschen oder am Strand zum Beachen, diese Slipper lassen sich vielseitig einsetzen. 
Sie sind in einem Stück gefertigt und trocknen schnell ab. Mir gefällt an diesen Latschen vor allem, dass es mal frische Farben gibt und nicht nur das übliche schwarz und dunkelblau.
Und Badelatschen sind genauso unverzichtbar in der Sporttasche.

60-091-9001

Das sind nur meine persönlichen Favoriten. Natürlich gibt es im neuen Katalog noch viele weitere Artikel zu entdecken. Bei der Funktionswäsche HERO Baselayer gibt es eine neue Farbe. Genauso wie bei der Classic Bee Freizeit Kollektion. Macht Euch am Besten selbst ein Bild vom neuen hummel Katalog 2015.

Hier geht es zu den hummel Neuheiten 2015!

Welcher Artikel ist Euer Favorit?

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.