So sehen die Adidas Handballschuhe 2014 aus

Heute möchten wir Euch die neuen Adidas Handballschuhe für 2014 präsentieren.
Zu Anfang Dezember werden die neuen Farben erhältlich sein.

Adidas adizero Feather Pro 2 Handballschuhe

Die adizero Feather Pro Handballschuhe erscheinen in der 2. Auflage, daher die "2" im Namen. Bis auf die neuen Farben konnten wir bei der Verorder oder aus der Produktbeschreibung von Adidas keine technischen Änderungen bemerken.
Die Farben sind sehr sportlich, wie wir finden. Die Schuhe in orange/dunkeblau passen sehr gut zur hummel Team Player Kollektion. Die zweite Farbstellung blau/dunkelblau kommt etwas dezenter daher.

Hohe Adidas Handballschuhe adipower Stabil 10.1

Neben drei neuen Farben beim beliebten Adidas adipower Stabil 10.1 wird es 2014 auch nach langer Zeit mal wieder hohe Handballschuhe geben. Den adipower Stabil Hi.
Entgegen den halbhohen Modellen, die in letzter Zeit von verschiedenen Herstellern angeboten wurden, zieht Adidas den Schaft bis über den Knöchel.
Wir sind sehr gespannt wie Ihr dieses Modell annehmt.
Die neuen Farben der flachen Modelle sind für Stabil Handballschuhe sehr peppig. Mit neon orange und neon grün setzt adidas auf intensive Farben. Ledigliche ein Modell wurde in schwarz/blau etwas konservativer gehalten.

Wann kommen die neuen Adidas Handballschuhe?

Die neuen Farben sollen Anfang Dezember von Adidas ausgeliefert werden.
Aufgrund der neuen eCommerce Richtlinie von Adidas können wir Euch die Schuhe aber erst relativ kurz vor Auslieferung durch Adidas zum Vorbestellen freigeben. Ihr habt aber die Möglichkeit Euch für die neuen Modelle vormerken zu lassen. Wir informieren Euch dann umgehend, wenn die Schuhe bestellbar sind.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.