Neue Handballartikel zur Handball Europameisterschaft 2014

Zur Handball-Europameisterschaft 2014, die vom 12.01. – 26.01.14 in Dänemark stattfindet, präsentieren viele Sportartikel-Hersteller limitierte Farben von neuen Handballschuhen und Handbällen. Nachfolgend möchten wir Euch diese genauer vorstellen.

Der offizielle Spielball der Europameisterschaft – der Adidas STABIL Tribe Handball

Nicht nur bei Fußball-Weltmeisterschaften ist der offizielle Spielball das Symbol des Turniers.Als offizieller Sponsor der EHF stellt Adidas den Spielball. In diesem Jahr heißt der Ball Adidas STABIL Tribe. Der Handball ist erstmals bei Europameisterschaften nicht in den Farben der EHF (gelb/blau) gehalten, sondern in den rot-weissen Farben des Gastgeber-Landes Dänemark. Vom Aufbau und der Qualität entspricht er dem bewährten Spielball der Handball ChampionsLeague, dem Stabil Champ CL.
Die Bedruckung des STABIL Tribe wurde reduziert, um den Ball noch griffiger zu gestalten. So prangt nur klein das Hersteller-Logo, sowie das Logo der Handball-Europameisterschaft auf dem Ball. Der Handball wird nur in einer limitierten Auflage erhältlich sein.

Die Farbtupfer der Handball EM 2014 – die hummel Powerline Handballschuhe.

Wie bei den letzten großen Titelkämpfen präsentiert hummel seine aktuellen Handballschuhe zur Handball EM in einem auffälligen und einheitlichen Design. So erscheinen die Top-Modelle Authentic Carbon X, Celestial Court X7 und X5 in der EM-Farbe gelb-orange.
Alle hummel Vertragsspieler, wie zum Beispiel Daniel Narcisse, werden in diesen neuen Schuhen auflaufen. Auch diese Edition wird es nur in limitierten Stückzahlen geben.

Weitere Neuheiten von Mizuno, Select, Asics und Adidas.

Mizuno präsentiert dieses Jahr erstmalig seine Top Handballschuhe Wave Stealth 2 in einer neuen Farbstellung extra zur Handball Europameisterschaft 2014.
In der Farbe black/lime punch laufen die von Mizuno ausgestatteten Profis auf.
Auch Select als dänischer Sportartikelhersteller lässt es sich nicht nehmen zur Europameisterschaft im eigenen Land eine Handball Sondern-Edition anzubieten. Der Select DENMARK Handball ist ein sehr guter Trainings- und Spielball in dänischen Nationalfarben. Die beschichtete Oberfläche sorgt auch ohne Haftmittel für einen ausgezeichneten Griff. Er ist in den Größen 2 und 3 erhältlich.
Asics und Adidas präsentieren von Ihren Handballschuhen neue Farbstellungen. Entgegen den Hummel Handballschuhen haben diese aber bei jedem Modell eine andere Farbe.

Wir freuen uns trotz fehlender deutscher Beteiligung auf die Europameisterschaft und sind gespannt wie die neuen Artikel bei Euch ankommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.