hummel FIRE KNIGHT Kollektion

Fireknight_webbanners4

Die neue Fire Knights Kollektion

hummel präsentiert zur Handball-Weltmeisterschaft 2015 neue Handballschuhe und eine kleine limitierte Sonderkollektion mit Trainings-Set, Socken und Schweißbändern.


hummel Celestial X8 Trophy Handballschuhe

Die neue Gitterstruktur soll deinen Fuß noch besser umschließen und so für eine verbesserte Stabilität sorgen. Wie bei den Vorgängermodellen wird dieser Effekt durch die eingenähte "Innensocke" noch verstärkt.
Die Optik ist gewohnt auffallend, wobei dieses Mal auf die Neonfarben verzichtet wurde. 
Wir sind sehr gespannt, wie die Schuhe bei Dir ankommen?

Zum Kennenlernen erhältst Du bei einer Bestellung ein farblich passendes 3er Pack Rebel Socken gratis dazu.

Außerdem gibt es noch ein Trainings-Set, sowie ein Polyester-Hoodie zum Aufwärmen oder die Zeit außerhalb der Halle. Socken und Schweißbänder runden die limitierte Kollektion ab.

Was meint Ihr zum neuen Design? Gefällt es Euch?

Euer Handball-Markt-Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.